netzclub.de

netzclub.de
Unsere Gratis Sim Für Sie inkl. 100 MB Highspeed Internet jeden Monat Gratis.

Freitag, 28. April 2017

Fear the Walking Dead Staffel 3: Start steht fest!

Seit Sommer 2016 ist die Verlängerung um eine dritte Staffel offiziell. Die dritte Staffel “Fear The Walking Dead” wird mit 16 Episoden und einem Midseason-Finale kommen. Der Starttermin ist jetzt konkret: Am 04. Juni 2017 in den USA und am 05. Juni 2017 auf Amazon Prime.







Seit 2015 läuft auf dem US-amerikanischen Sender AMC die Horror-Serie “Fear the Walking Dead“, bei der es sich um ein Spin-Off zum Genre-Primus “The Walking Dead” handelt. Zu Beginn wurde die Entscheidung, mit einer weiteren Serie die Zombie-Thematik aufzugreifen, kritisch beäugt. Die Hauptserie überzeugte in den Jahren zuvor als Quoten-Phänomen und man durfte durchaus gespannt sein, ob eine ähnliche Serie das Publikum nicht übersättigen würde. Mit Staffel 1 konnte “Fear the Walking Dead” diese Bedenken zerstreuen, denn über zehn Millionen Zuschauer schalteten bei der Pilotfolge ein.

In Staffel 2 ging die Rate allerdings etwas zurück und auch “The Walking Dead” musste sich in Staffel 6 erstmals mit sinkenden Quoten beschäftigen. Staffel 7 konnte diesen Trend nicht abwenden, sondern steuerte sogar ins Rekordtief. AMC hat “Fear the Walking Dead” glücklicherweise schon lange zuvor um eine weitere Season verlängert. Ob auch noch eine vierte Staffel folgt, muss sich dann im Sommer 2017 zeigen.


Fear the Walking Dead Staffel 3 – Wann starten die neuen Folgen in Deutschland?

Staffel 3 erhält 16 Folgen, was ein leichter Zuwachs zu Staffel 2 mit seinen 15 Episoden ist.
TV-Premiere in den USA ist der 04. Juni 2017.
In Deutschland können wir “Fear the Walking Dead” im legalen Stream sehen. Einen Tag nach der US-Ausstrahlung erscheint die neue Folge bei Amazon Prime Deutschland, also hoffentlich am 05. Juni 2017.
Es wird ein Midseason-Finale geben, die erste Hälfte der Staffel wird zwischen Anfang Juni bis Ende Juli 2017 gezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euer Kommentar!