netzclub.de

netzclub.de
Unsere Gratis Sim Für Sie inkl. 100 MB Highspeed Internet jeden Monat Gratis.

Startseite


Vorwort von Deutscher Underground Rap:

Bei der Website von Deutscher Underground Rap geht es hautsächlich um die Vorstellung der Label des Untergrundes. Dies ist in erster Linie (mehr oder weniger eine Supportseite).

Da drunter fallen natürlich auch ein Downloadbereich in dem ausschließlich FREE EP`S oder FREE ALBEN zum Download angeboten werden. In dem Fall versuchen wir immer auf dem neusten Stand zu bleiben was manchmal nicht ganz so einfach ist. Wir bitten daher um Ihr Verständnis!

Zudem wird es in Zukunft noch eine Sparte für Relases/Neuerscheinungen geben, bei der in den einzelnen Posts dann auch Bestell-Links zu den Alben angegeben werden (diese Bestell-Links verweisen Sie zu den Hauptvertriebsstellen der verschiedenen Labels / Künstler).

Deutscher Underground Rap

5 Kommentare:

  1. Leider weiß ich nicht, wo ich die Betreiber dieser Seite am besten erreichen kann, darum versuche ich es direkt hier.
    Ich bin seit langem auf der Suche nach dem alten K.I.Z Mixtape "Triebtätaz - Verschollene Hits". Ich frage nun hier einfach mal, ob das zufällig in eurem Bestand ist. Vielleicht kennt jemand jemanden der jemanden kennt. :P

    Ich hoffe, dass die Frage hier gestellt wurde von mir ist okay.

    Danke! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar ist schon ziemlich alt aber wenn du immer noch suchst, kann ich’s dir schicken, wenn du mir deine Email gibst

      Löschen
  2. Hey nightmare 34 würde hier gut rein passen ist noch relativ unbekannt macht aber trotzdem sau gute musik!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich auf jeden Fall mit rein nehmen!!!

      Löschen
  3. Leider finde ich die Passwörter für die rar Dateien von den Mixtapes: "Molle und Korn"
    und "Frischfleisch" nirgendwo wäre super nett, wenn ihr diese auf der Seite der jeweiligen Mixtapes zeigen könntet, denn dann wäre ich sooo Glücklich... ich suche nämlich leider schon ewig nach diesen beiden Mixtapes und würde mich über das Passwort für die jeweiligen Rar Dateien sehr Freuen

    MfG Philipp :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euer Kommentar!